Endlich habe ich meine Nähmaschine wieder aktiviert. Lange stand sie vernachlässigt im Keller. Nun durfte sie wieder zum Einsatz kommen. Ich bin ein wenig aus der Übung, deshalb hab ich erstmal was Einfaches genäht: Kissenhüllen. Vor einiger Zeit hab ich einen sehr schönen Stoff bei Ikea gefunden. Als Vorhang ist er mir etwas zu wild, aber es ist ein toller Kissenstoff und schicke Servietten kann man auch daraus machen.
Kissen- IKEA StoffKissen- IKEA StoffKissen- IKEA StoffMomentan gibt´s bei Ikea tolle schwarze Schalen. An so etwas kann ich ja schwer einfach vorbeigehen, ohne es zu kaufen. Die Schale in Kombination mit den neuen Servietten und Zweigen mit orangenen Ilexbeeren, entsteht eine stylische, winterliche Tischdeko.
Tischdeko- IKEA StoffTischdeko- IKEA StoffTischdeko- IKEA StoffTischdeko- IKEA Stoff

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *