Mein schöner Urlaub ist zu Ende. Bevor ich euch aber von meinen Wandererfahrung in den Dolomiten berichte und euch aus eigener Erfahrung gut sagen kann, was mit einem 3 Jährigen Kind möglich ist und was nicht, gibt es ein paar moody Waldfotos aus Südtirol. Nun, der Wald könnte auch in Norddeutschland stehen, dass ich in Südtirol war erkennt man nicht wirklich. Aber ich mag diese dunkle Stimmung sehr gerne. Egal wo sich der Wald befindet.
Wald DolomitenWald DolomitenWald DolomitenWald DolomitenWald DolomitenWald DolomitenWald DolomitenWald Dolomiten

2 Reaktionen auf “Im Wald

  1. Katja E. sagt:

    Good job!! Like it! Wo war das denn? Ein Boot im Wald? Hopefully no „cold ones“…

    1. Veronique van den Borre sagt:

      Danke! 🙂 Das Boot ist nicht mittendrin im Wald. Auf der anderen Seite ist ein kleiner See. Da ist es auch gar nicht so finster. 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *