Heute stelle ich euch das zweite Buch vor an dem ich mitgearbeitet habe. In dem Buch Lichterweihnacht, erschienen im Christophorus Verlag, werden DIYs vorgestellt, die das Zuhause zur Winter- und Weihnachtszeit erstrahlen lassen. Meine Mitautorinnen und ich haben fleißig viele leuchtende Ideen für die Lichterweihnacht umgesetzt.
Lichterweihnacht - Christophorus VerlagLichterweihnacht - Christophorus VerlagSolltet ihr noch nicht in kuscheliger Weihnachtsstimmung sein, hilft euch sicherlich die Lichterweihnacht dabei auf die Sprünge. Aus Ästen, Holzkugeln, Karton, Dosen, Lichterketten und Kerzen, entstehen kleine Licht-Kunstwerke für eure Wohnung. Es werden einfache schnelle Projekte in dem Buch vorgestellt, sowie DIYs die perfekt einen Nachmittag ausfüllen, wenn es draußen ungemütlich ist. Habt ihr denn schon eure Wohnung für Weihnachten hergerichtet? Ich fange jetzt langsam damit an. Viel Freude beim Lesen und kreativ sein!
Lichterweihnacht - Christophorus VerlagLichterweihnacht - Christophorus Verlag

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *