Hier kommt das Blumenbild #2. Vor ein paar Wochen hatte ich ja das erste Blütenbild-DIY gepostet. Ich habe diesmal einen dunkleren Untergrund für die Blümchen ausgesucht. So heben sie sich gut ab und es passt perfekt in mein Wandregal. Bei diesem Bild haben Schleierkraut, Kamillenblüten und Vergissmeinicht mitgemacht.

Blumenbild aus Schleierkraut, Kamille und Vergissmeinicht

Blumenbild aus Schleierkraut, Kamille und Vergissmeinicht

Zu der Farbe des Blütenuntergrunds gibt es eine mini kleine Geschichte:
Ich habe vor ca. 10 Tagen den BLOGST basis Workshop in Hamburg, mit Clara Moring von Tastesheriff und Nic Hildebrandt von luzia pimpinella, besucht. Davon mal abgesehen, dass der Workshop in jeglicher Hinsicht super war, gab es für alle Teilnehmer diese Farbe als kleines Give-away. Mit kleinen Probe-Farbtöpfchen kann man mich unglaublich glücklich machen. Und zum Einsatz gekommen ist sie jetzt auch schon.

Blumenbild aus Schleierkraut, Kamille und Vergissmeinicht

Blumenbild aus Schleierkraut, Kamille und Vergissmeinicht

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *