Bald ist Ostern und ich habe dazu natürlich ein paar Ideen im Gepäck. Wollt ihr euren Oster-Tisch schön blumig dekorieren? Dann schaut euch doch mal hier um.
Oster TischdekoOster TischdekoIhr könntet zum Beispiel ein Gänseei als Vase nehmen. Ich habe ein ausgepustetes Ei vorsichtig aufgebrochen, etwas Wasser hineingefüllt und dann Blümchen, einen kurzen Weidenkätzchenzweig und eine Feder reingesetzt. In einer Schale mit etwas Heu sieht das sehr schön als Platzdeko aus. Ein paar davon in der Tischmitte ist auch eine Deko-Möglichkeit.
Oster TischdekoOster Tischdeko

Oster TischdekoAn ein paar Mini-Vasen konnte ich neulich nicht einfach so vorbeigehen. An ihnen ist ein dünner Draht befestigt, da sie zum Aufhängen sind. Aber als Tischdeko finde ich sie eigentlich viel geeigneter. Ich habe noch ein kleines Pappschild mit einem Ornament bemalt und diese an die Vasen gehängt. Ladet ihr Freunde oder die Familie zu Ostern ein? Dann könntet ihr auf das Schild die Gästenamen schreiben. Fertig ist das Platzkärtchen.
Oster Tischdeko Oster Tischdeko Oster TischdekoOster TischdekoHabt ein schönes Osterfest!

2 Reaktionen auf “Blumige Ostern

  1. Renate Runge sagt:

    Sehr schön.
    Geht auch mit einem Straußenei.
    Was sin das für Blumen? Sie sind so wunderbar zart. Ähnlich wie Christrosen.

    Renate

    1. Veronique van den Borre sagt:

      Liebe Renate,
      Blumen im Straußenei ist bestimmt auch toll. Ich glaube Blume heisst Allium cowanii.

      Lieben Gruß
      Veronique

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *