Meine Ernte im Schrebergarten war diese Jahr etwas bescheiden. Kartoffeln, gelbe Zucchini, Kapuzinerkresse und etwas Regenbogen-Mangold, also der Rest vom Mangold, das was die Nacktschnecken nicht mehr mochten. Ach Moment! ich habe diese Saison exorbitant viele Heidelbeeren ernten können. Das war ein echter Erfolg.
Meine essbaren Blüten sind leider auch nicht so gekommen wie erhofft. Aber ein paar Kornblumen und Borretsch sind erblüht. Die Blüten sehen nicht nur im Salat toll aus, die Blüten von Kornblume und Borretsch hübschen auch so schnöde Eiswürfel auf. Mit ein wenig Farbe, schmeckt so´n Mineralwasser doch gleich viel besser.
essbare Blüten Eiswürfelessbare Blüten Eiswürfelessbare Blüten Eiswürfel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *